Wir organisieren das Training unter dem Punkt, Spaß mit netten Leuten auf der Strecke haben und abends im Fahrerlager gemütlich den Tag ausklingen lassen  ...
Viele unserer Kunden fahren auf der Strecke aber immer mal hier,mal da und oft meinten sie dort keinen zu kennen und es doch cool wäre wenn mal alle zusammen starten könnten mit Leuten aus der Umgebung! 

Die Professionalität die wir in der Firma und im Rennsport täglich ausüben werden wir auch bei dem Training als Leitspruch nehmen!

Unser Training richtet sich an Fahrer die sich schon sicher auf der Rennstrecke bewegen können, aber da wir 3 Gruppen haben die wir mit Hilfe der Transponder ordnen können sind auch langsame Fahrer gut bei uns aufgehoben !

Unfallversicherung

Für die Renntrainings könnt ihr optional eine Unfallversicherung direkt hinzu buchen:

Das Entgeld für die Unfallversicherung beträgt 22,50€ pro Veranstaltungstag
(inkl. gesetzlicher Steuern)

Versicherungsart/Leistungsart Versicherungssumme je Person

Leistung imTodesfall 15.500,00 EUR 

Invaliditätsleistung mit 225%iger Progression 31.000,00 EUR

Leistung bei Vollinvalidität 69.750,00 EUR

Die Versicherung umfasst im Rahmen der Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AUB 2016) nur die Unfälle, von denen die versicherte Person während lizenzpflichtigen / lizenzfreien Motorradrennens sowie hierzu gehörende Trainings, Qualifyings, Kurvenschule, Trainingsspezial und Perfektionstraining betroffen wird. Das Wegerisiko ist nicht mitversichert.

Die genauen Bedingungen und Gliedertaxen finden sie auf diese Seite zum Downloaden.

Anstehende Termine

Unsere Partner

 Oehlins Logo Akrapovic Logo  Bridgestone Logo Renntaxi Logo Motul Logo Galespeed Logo RRP Logo Damen Racer for Pets Logo