0208/8992767

Fast Bike Service

Unter dem Namen Fast Bike Service führen wir eine Motorradwerkstatt in Mülheim an der Ruhr. Der Name ist Programm: Unsere Werkstatt ist spezialisiert auf den Rennsport. Dazu gehört:

Unser Team ist dir bei allen Fragen rund um dein Motorrad gerne behilflich. Zu unserem Service Angebot gehören Reparaturen und Inspektionen aller Art, TÜV-Abnahmen, Unfallreparaturen, Motorrad drosseln und Motorradreifenwechsel. Kleinere Arbeiten, wie Ölwechsel, Reifenwechsel und Kette spannen werden bei uns in der Regel kurzfristig mit Wartetermin erledigt. Bei größeren Inspektionen vereinbaren wir einen kurzfristigen Termin und ihr könnt euer Motorrad im Normalfall am nächsten Tag wieder abholen. Um dir den Kauf eines gebrauchten Motorrads zu erleichtern, bieten wir dir bei uns in der Motorradwerkstatt eine kostenlose Durchsicht an.

Lest mehr zu den einzelnen Service-Angeboten auf unserer Homepage oder meldet Euch mit Euren Fragen direkt bei unserem Team.

Hol- und Bringservice für dein Motorrad

Wenn dein Motorrad nicht mehr fahrtüchtig ist oder du es nicht mit deinem Motorrad zu uns schaffst, bieten wir dir auch den Hol- und Bringservice für dein Motorrad an. Sprich uns einfach darauf an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir bringen dein Motorrad an den Ort deiner Wahl oder holen es von dort ab.

Motorrad einschleppen Yamaha Honda Kawasaki Suzuki

Fast Bike Racing

Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-racing.de

 


 

DMC Logo
 


Mototeamklein
Taxilogo 08 rot graueKontur auf weiß
logomotul
 
MAGURA Logoklein
 
Logo RRP web site
race4pads.jpg