2012

 

Herzenswünsche Racing Team Bikes in der IDM Supersport 2012 mit den

Fahrern Jan Bühn und Marc Buchner und Stefan Kerschbaumer !

Spontanes Fotoshooting mit dem Herzenswünsche Racing Team Schirmherr Horst Lichter beim Starfotografen Stephan Pick in Köln

Grußwort von Peter Maffay für das „Herzenswünsche Racing Team“


Ein tolle Idee, dieser Motorrad-Rennstall für den guten Zweck! Hautnah dabei sein zu können und echte Rennfahrer-Atmosphäre zu schnuppern ist eine großartige Gelegenheit für Eure Kinder und Jugendlichen, die Krankheit auch mal für ein paar Stunden vergessen zu dürfen. Außerdem finde ich das sportliche Engagement richtig klasse. Als Harley-Liebhaber bin ich ja selbst oft und gern auf 2 Rädern unterwegs und schon deshalb drücke ich Euch beide Daumen. Ich wünsche dem „Herzenswünsche Racing Team“ bei der IDM 600 Supersport viel Erfolg. Kommt bei jedem Rennen glücklich ins Ziel!

 

Erstes Rennen Lausitzring gleich Podium mit Platz 2.

Unsere Partner

 Oehlins Logo Akrapovic Logo  Bridgestone Logo Renntaxi Logo Motul Logo Galespeed Logo RRP Logo Damen Racer for Pets Logo